- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entsprach das Frühstück ganz und gar nicht dem seit Jahren gewohnten Standard und rechtfertigt überhaupt nicht den Preis. Außerdem sollte, nachgefragt werden, ob man Senf oder Schnittlauch etc benötigt, wenn dies nicht automatisch in der Küche bei z.B. Würstchen beigelegt wird. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich. Beim Checkout muss vom Hotel nachgefragt werden, ob alle Positionen korrekt sind und zwar vor dem Bezahlen!! Was bei uns nicht geschah, worauf hin mir gesagt wurde, sie drucken doch nicht zweimal die Rechnung. Ich konnte erst nach Bezahlen feststellen, dass zu viel auf der Rechnung stand, was wiederum zum langen Warten (Storno) führte. Wenn ein System umgestellt wird, sollte jeder Punkt kurz durchgegangen werden. PS: Meine Eltern sind 90 Jahre und müssen sich darauf verlassen, dass die Rechnung stimmt. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass die Kollegin an der Rezeption sprachlich und fachlich nicht gut aufgestellt war. Das Fisch-Menü war leider auch ein kompletter geschmacklicher Reinfall (Vorspeise Suppe mehlig und Hauptgang kaum gewürzt und Dessert ein Klumpen im Glas). Alles zusammen waren wir diesmal enttäuscht.
allerdings sieht man mittlerweile deutliche Abnutzung in der Dusche und leider riecht der Flur extrem muffig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem erneuten Aufenthalt bei uns im Strandidyll mitzuteilen. Die derzeitige Situation stellt uns täglich aufs Neue vor große Herausforderungen. Mit der Umstellung unseres Frühstücksbuffets auf ein serviertes, individuelles Frühstück versuchen wir unseren Gästen unter den aktuellen Umständen das Beste zu bieten. Auf einem Tablet können wir nicht die komplette Vielfalt präsentieren, erfüllen jedoch gerne individuelle Wünsche. Vielen Dank auch für Ihren kritischen Hinweis hinsichtlich Ihres Check-Outs, welchen wir mit unserem Empfangsleiter bereits ausgewertet haben. Wir möchten betonen, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Für das Ausbleiben der Erläuterungen seitens der Rezeption zur Rechnung und den einzelnen Positionen entschuldigen wir uns. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bei unserem Fisch-Menü nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt und würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll-Team Chantal Semmelroth Marketing