Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wirklich noch Travel Charme?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr Travel Charme so wie wir es kennen. Früher gab es mal den Spruch: " Ankommen und sich zu Hause fühlen" oder so ähnlich, dies ist für meinen Geschmack nicht mehr so. Alles ziemlich anonym und unpersönlich. Preis-Leistungs-Verhältnnis passt insofern nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und wirken "altbacken". Großer Balkon mit Blick in den schönen Hotelpark und seitlich zur Ostsee. Das Badezimmer ist viel zu klein und die kombinierte Dusche/Badewanne ist aus vergangenen Zeiten. Zu zweit gleichzeitig im Bad geht kaum. Die Matratzen der Betten sind ziemlich durchgelegen, für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel. Toll ist die kostenlose Nutzung der Minibar, so hat man immer genug zu trinken vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr vielfältig, mehr haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, persönliche Komponente fehlt. Extrawünsche zum Frühstück klappten erst am zweiten Tag nach mehrmaliger Bitte. Personal grüßt selten. Die Kleidung der Beschäftigten soll wohl ein sportliches Feeling ausstrahlen, das Hotel tut dies aber nicht. Beim Auschecken fehlerhafte Rechnung, die dann korrigiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und tolle Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool extrem kalt (wofür das Hotel wohl nichts kann?), mit viel Bewegung ging es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir Leid das Sie den gewohnten Service hatten und ich hoffe das Sie uns noch eine Chance geben. Würde mich freuen wenn Sie bei der nächsten Buchung sich persönlich bei mir melden das ich Ihren Aufenthalt wieder besser gestalten kann. m.scharon@travelcharme.com Danke Marcus Scharon Hoteldirektor