Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir fühlten uns ein wenig Unerwünscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Ambiente, Sauber, Zimmer OK, Internet bzw. Babyphon schlecht, Frühstück Normal aber nicht alles frisch, ab und zu fehlen mal die Brötchen Wurst, usw. Des weiteren ist der Gang zwischen dem Buffets sehr eng. (Staubildung) Insgesamt handelt sich es um viele Kleinigkeiten, die aber in der Summe dafür gesorgt haben, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit OK, leider funktioniert z.B. die Sache mit dem Internet / Tablet nicht so wie man es sich wünscht. z.B. Babyphon (Rezeption konnte auch nicht helfen) Des Weiteren währe es wünschenswert wenn bei TV.. AN nicht immer die Hauseigene laute Musik ertönt. Die Minibar ist leider keine Minibar mehr, wie man sie kennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für meine Familie leider zu Exklusiv. (Keine einfachen Speisen)


    Service
  • Schlecht
  • Gebuchte Parkplätze für 3 Autos leider nicht in Tiefgarage Hotel, keine Hilfe beim Gepäck bei Anreise. Rezeption, Lounge Bar, Aussenbereich so gut wie nie besetzt. (Bedienung usw,) Frühstück: leider keine Reservierung für meine Familie (6 EW 3 Kinder) möglich, Kaffee usw. nur nach suche einer Bedienung um etwas zu bestellen. Frühstückseier mal so mal so (5 min ?). Buffet Frühstück machte nicht gerade den frischesten Eindruck z.B. Wurstware mit grauem Rand.... usw. usw. Aussenbereich: Bedienung Mangelware. Hier heißt es für mich / uns Getränke selber besorgen und vom Keeper noch eine falsche Rechnung bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Std, Anfahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poloanlage soweit OK, Entertainment ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern es, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bei fast ausgebuchtem Haus ist es nicht immer ganz einfach, alle individuellen Wünsche zu erfüllen. Auch Sie werden beim Frühstück zwischen 09:00 -10:00 Uhr bemerkt haben, dass viele Gäste gerade in dieser Zeit frühstücken möchten. Da kann es beim Nachlegen der Wurst-und Käseplatten schon mal zu einer kurzen Verzögerung kommen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse Direktor