- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste wunderbare Anblick des Hotels bei der Ankunft wird durch das herrliche Ambiente im Innern untermauert. Hier finden Herz und Seele den richtigen Ort zum Verweilen.
Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet. Die Möbel sind von hoher Qualität und gut abgestimmt. Die Betten lassen keinen Wunsch offen und garantieren einen guten Schlaf. Ein großer Flachbildschirm bietet ein gutes Fernseherlebnis. Das Bad genügt hohen Ansprüchen.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend für jeden anspruchsvollen Gast, sehr umfangreich, individuelle Wünsche werden erfüllt, die Atmosphäre beim Frühstück zeichnet sich durch angenehme Ruhe, freundliche und zügige Bedienung aus.
Immer wieder erleben wir eine sehr erfreuliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom gesamten Personal. Wünsche werden gern entgegengenommen und zuverlässig erfüllt. Für kritische Hinweis sind die Mitarbeiter offen und dankbar.
Dicht am Strand gelegen, in der Nähe zur Seebrucke und zu mehreren Restaurants und direkt zwischen Bansin und Ahlbeck, bieten Lage und Umgebung des Hotels den richtigen Umkreis für erholsame Spaziergang und notwendige Pausen. Mit Swinemünde ist eine weitere Ostseeperle verkehrsgünstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Tilo, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung des Aufenthaltes im Strandidyll. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und sagen auch Danke für das Lob an die Mitarbeiter und für die Weiterempfehlung. Bis zum Wiedersehen bleiben Sie schön gesund. Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor