Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verlängertes Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer äußerst aufmerksamer und herzlicher Service. Sehr schönes Zimmer, sehr angenehme und erholsame Zeit. Beim Frühstück muss man leider die bis dato üblicherweise erfragten Wünsche nach Eierspeisen (Spiegelei o.ä.)bzw. frisch gepresstem Apfelsinensaft selbst vortragen, offiziell wird nicht mehr gefragt. Für Stammgäste unverständlich. Das sind doch die kleinen Unterschiede, die ein gutes Hotel von einem durchschnittlichen unterscheiden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ronny, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Team. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame Tage im Strandidyll genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits öfter Gast unseres Hauses waren. Daher ist es umso bedauerlicher, dass wir Ihrer Erwartungshaltung bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Stets ist es unser Bemühen, unseren Gästen ein konstantes Niveau zu bieten. Für individuelle Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing