- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer äußerst aufmerksamer und herzlicher Service. Sehr schönes Zimmer, sehr angenehme und erholsame Zeit. Beim Frühstück muss man leider die bis dato üblicherweise erfragten Wünsche nach Eierspeisen (Spiegelei o.ä.)bzw. frisch gepresstem Apfelsinensaft selbst vortragen, offiziell wird nicht mehr gefragt. Für Stammgäste unverständlich. Das sind doch die kleinen Unterschiede, die ein gutes Hotel von einem durchschnittlichen unterscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ronny, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Team. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame Tage im Strandidyll genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits öfter Gast unseres Hauses waren. Daher ist es umso bedauerlicher, dass wir Ihrer Erwartungshaltung bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Stets ist es unser Bemühen, unseren Gästen ein konstantes Niveau zu bieten. Für individuelle Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing