Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub war trotzdem schön gewesen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist soweit gut ausgestattet... der Service ist in einigen Bereiche verbesserungsfähig. Sonst war der Urlaub gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte zum Frühstück wirken etwas unmotiviert und Lustlos und wirken bisschen verpeilt, wenn wir was am Tisch bestellt haben, wie ein Cappuccino oder Spiegelei , wurde es entweder vergessen oder ist nicht wie bestellt am Tisch angekommen. Zudem kann es nicht sein das man nach freien Tischen suchen muss.


    Service
  • Eher gut
  • Service war in diesen Hotel nicht so gut , wie wir es sonst kennen. Wir wurden am Anreisetag uns mehr oder weniger selbst überlassen , keine Informationen zu den Parkplätzen oder wo wir unsere Zimmer zu finden sind , keine Nachfrage ob wir eine gute Anreise hatten . Am Abreisetag wurde mein Schwiegervater auch stehen gelassen, ihm ist im Parkhaus einer anderer Gast ins Auto gefahren und es hat niemanden interessiert,obwohl er direkt am Empfang um Hilfe gebeten hatte. Super waren die Leute in der Bar ,sind sehr nett gewesen .da war der Service super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zu Hotel war okay. Ausflugsmöglichekiten sind super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Probleme mit dem Pool gab es , personl hat es erst Mitbekommen nach dem einer der Gäste am Empfang Bescheid gesagt hat. Reparatur hat stattgefunden allerdings hat keine Info ausgehangen, von wann bis wann der Pool nicht nutzbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll. Ich habe Ihre Kritik sehr aufmerksam gelesen und bin doch etwas irritiert. Ihren Schwiegervater haben wir nicht stehengelassen, sondern ihm den Weg zur Lösung des Problems gezeigt. Eine Kontaktaufnehme mit der Polizei muss er selbst tätigen. Es stimmt, dass der Außenpool von 20:00 Uhr abends bis zum nächsten Morgen ca. 10:00 Uhr gesperrt wurde, da die Heizung defekt war. Die Firma wurde sofort informiert, war morgens um 07:00 Uhr im Haus und hatte um 10:00 Uhr den Schaden behoben. - schneller ging es nicht. Hinweise zur Situation wurden abends im Pooleingangsbereich ausgehängt. Ich weiß, dass es unsere Mitarbeiter nicht verdient haben, als "Lustlos und unmotiviert" bezeichnet zu werden. Wir sind nicht immer perfekt - aber stets motiviert. Es ist natürliche schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse Direktor