- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage (inclusive Wellnessbereich und Restaurants), Frühstücksbüffet und Service top, ein Wasserspender fehlt im Wellnessbereich (steht im Schwimmbad), beim Frühstück darf man nur einen frischgepressten Saft sowie nur ein Glas Sekt bestellen, der jeweils Zweite ist kostenpflichtig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiko, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandidyll und für die gute Bewertung. Ihren Kommentar haben wir aufmerksam gelesen. Den Hinweis zum Wasserspender haben wir aufgenommen und versuchen, einen passenden Standort im Saunabereich zu finden. (E-Anschluss ) Beim Glas Sekt bitten wir um Verständnis, doch wir denken 1 Glas Sekt / Gast am Morgen ist ein guter Start in den Tag. Geburtstagspartys etc. starten meist immer etwas später. An einer Gesamtkalkulation des Frühstücksbuffets kommen auch wir nicht vorbei. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichem Gruß Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor