Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Anlass -leider völlig verdorben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel vom 17.03.-20.03.2023 im Doppelzimmer Parkseite als Angebot "NUR WIR ZWEI" gebucht. Unser Anlass war der 52. Hochzeitstag. Bei der Anreise fiel auf, dass es vor dem Hotel sehr, sehr eng war, voll mit PKW. Die Anmeldung in der großzügigen Lobby verlief reibungslos und auch der Parkplatz war schnell gefunden. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Minibar mit 3 Sorten alkoholfreier Getränke gefüllt und täglich neu bestückt. Was wir dann aber als völlig unzureichend empfanden, keiner sagt dem Gast dass er zum Frühstück z.B. Orangensaft, andere Kaffeearten, Sekt, Omelett und ähnliches separat bestellen kann und muss!!! Beobachten ist also angesagt. Kostenpflichtige Dinge wie Champagner, Kaviar u.ä. werden dagegen per Extrakarte auf dem zu kleinen Tisch angepriesen. Nicht einmal an unserem Hochzeitstag kam jemand auf die Idee auf die Möglichkeit hinzuweisen Sekt zu bekommen. Das aller unangenehmste dann am Abreisetag: Die Rechnung völlig falsch, die schönen Sachen wie das im Angebot enthaltene Rosenblütenbad und die Massagen wurden doppelt berechnet!! Die Klärung dauerte unverhältnismäßig lange. Für uns insgesamt eine totale Enttäuschung. Seit über 25 Jahren nutzen wir unseren HT für Wellnessaufenthalte auf Rügen, Usedom, Meckl. Schweiz, Poel, Schleswig-Holstein: überall dort haben wir uns viel besser betreut gefühlt als dieses Mal!!!! Das tolle Heringsdorf entschädigte, das Hotel hat uns böse enttäuscht. Auch toll, das wir unsere Prosecco zum Candle - Light - Dinner selbst bezahlen durften, der uns sehr intensiv angeboten wurde. Danke liebes Hotel, etliche MitarbeiterInnen waren sehr nett. Am Management , der Führung des Hotels scheint es sehr. sehr zu hapern- so unser leider schlechter Eindruck-


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksvielfalt und Präsentation sehr gut. Warum z.B. Karottensaft angeboten wird O-Saft 1 Glas pro Gast erschließt sich uns nicht!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles vorhanden was das Herz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, danke für Ihr Feedback und es tut mir Leid das Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Gerne würde ich mit Ihnen persönlich darüber sprechen und würde mich freuen wenn sie mir eine email schreiben : m.scharon@travelcharme.com. Dann nehme ich mit Ihnen Kontakt auf und besprechen alles. Würde mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Marcus Scharon Hoteldirektor