- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten an einem Dienstag an. An diesem Tag hat der Porter seinen freien Tag, also muß das Receptionspersonal beim Gepäck behilflich sein, und das bei einen 4+Sterne Hotel. Die Auswahl der Speisen im Restaurant ist begrenzt, die Qualität ist jedoch duchaus akzeptabel. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Seit der Renovierung vor ca. 4 Jahren haben die Lobby und das Restarant viel von ihrem Flair verloren. Die Farbgestaltung wirkt zusammengesucht. Ähnlich sieht es nun in den Zimmern aus. Die warmen Holztöne der Einbaumöbel (alt) harmonieren so gar nicht mit dem Auberginton der Polstermöbel und der Bettüberwürfe. Die Deckenlampen wirken billig und passen überhaupt nicht zusammen mit den Hocker- und Nachtischlampen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ursula, danke für Ihren Besuch im Strandidyll. Mode, Einrichtung oder Architektur werden immer etwas subjektives sein. Da wir nur individuelle Gäste haben, hat auch jeder seinen individuellen Geschmack. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir, die Mitarbeiter des Hauses, sind stolz darauf, in einem Haus arbeiten zu dürfen, in dem stetig (seit über 16 Jahren) am Zeitgeist und an der Instandhaltung gearbeitet wird. Warum ein Rezeptionist nicht auch beim Gepäck behilflich sein sollte, erklärt sich für mich nicht. Laut Dehoga- Klassifizierung ist die Beschäftigung von Portiers / Wagenmeister kein zwingendes Kriterium. Mit freundlichem Gruß