Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Seit 3 Jahren läßt das Hotel ein wenig nach.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir reisten an einem Dienstag an. An diesem Tag hat der Porter seinen freien Tag, also muß das Receptionspersonal beim Gepäck behilflich sein, und das bei einen 4+Sterne Hotel. Die Auswahl der Speisen im Restaurant ist begrenzt, die Qualität ist jedoch duchaus akzeptabel. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Seit der Renovierung vor ca. 4 Jahren haben die Lobby und das Restarant viel von ihrem Flair verloren. Die Farbgestaltung wirkt zusammengesucht. Ähnlich sieht es nun in den Zimmern aus. Die warmen Holztöne der Einbaumöbel (alt) harmonieren so gar nicht mit dem Auberginton der Polstermöbel und der Bettüberwürfe. Die Deckenlampen wirken billig und passen überhaupt nicht zusammen mit den Hocker- und Nachtischlampen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ursula, danke für Ihren Besuch im Strandidyll. Mode, Einrichtung oder Architektur werden immer etwas subjektives sein. Da wir nur individuelle Gäste haben, hat auch jeder seinen individuellen Geschmack. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir, die Mitarbeiter des Hauses, sind stolz darauf, in einem Haus arbeiten zu dürfen, in dem stetig (seit über 16 Jahren) am Zeitgeist und an der Instandhaltung gearbeitet wird. Warum ein Rezeptionist nicht auch beim Gepäck behilflich sein sollte, erklärt sich für mich nicht. Laut Dehoga- Klassifizierung ist die Beschäftigung von Portiers / Wagenmeister kein zwingendes Kriterium. Mit freundlichem Gruß