- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ruhige Atmosphäre mit genussvollem Speisenangebot. Enttäuschend war der Umgang mit Reklamationen. 2x in 2 Fällen musste ich nachfragen dann wurde das Reklamierte geändert. Hotel weiter sehr sauber, aber die Schulung oder Qualifikation des Personal nimmt zum Standard ab. Komme trotzdem wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Treue zum Strandidyll. Die Kritik haben wir aufmerksam gelesen. Ich bitte hiermit allgemein um Entschuldigung. Die Kenntnis des konkrete Anlasses würde uns helfen, zielgerichtet zu arbeiten. Vielleicht können wir uns bei Ihren nächsten Besuch dazu noch mal verständigen. Wir freuen uns darauf. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit! Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor