- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rund rum waren wir, wie immer, sehr zu frieden. Leider merkte man, dass der Chefkoch von unserem Anreisetag Donnerstag bis Samstag nicht für das Hauptrestaurant verantwortlich war. An der Anrichtung der Speisen auf dem Teller des Hauptganges war dies sehr gut erkennbar. Am Sonntagabend hat man den Unterschied gemerkt. Schade. Wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir uns Plätze im 4. Stock für diese Tage reservieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Strandidyll und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis, den wir aufmerksam gelesen und entsprechend mit unserem Küchenteam ausgewertet haben. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und der damit verbundenen Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mehr von unserer Küche zu überzeugen. Bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Heringsdorf, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing