- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Bedienung im Restaurant und in den Bars. Leider die Rezeption nicht sehr freundlich. Bei der Anreise keine Erklärungen. Bei Abreise nicht mal gesagt wir wünschen gute Heimreise. In allen Hotels bekommt man zur Abreise eine Kleinigkeit. Dort nicht. Sehr unfreundlich die Rezeption. Wortkark. Eindruck des Hotels beginnt mit Check in und out.
Zimmerfrauen Super.
Super Bedienung freundlich.,hilfsbereit und nett.Das war super
Leider die Rezeption nicht gut. Keine Erklärung wo sich was befindet Nur ein Mann gut. Sonst Rezeption nicht vergleichbar mit anderen travel hotels.Müsten dringend zur Schulung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandidyll und für Ihre insgesamt gute Bewertung unserer Leistungen. Ihre kritischen Hinweise zur Rezeption haben wir aufmerksam gelesen und werden sie mit dem Team besprechen. Das Thema Corona mit seinen Folgen und die hohe Belegung führen in diesen Tagen schon zu Stresssituationen. Dies soll keine Entschuldigung sein, sondern um Verständnis bitten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder im Haus begrüßen und haben dann die Chance Ihnen zu beweisen, dass wir auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor