Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Perfekte Urlaubswoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Die Küche ist vorzüglich. Das Vor- und Nachspeisen- Buffett variiert täglich, ist aber gleichbleibend köstlich. Jedes Hauptgericht war exzellent zubereitet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ein Sonderwunsch bezüglich der Badausstattung wurde auf der Stelle erfüllt. Das ganze Haus ist äußerst sauber, der Garten ist parkartig angelegt und bestens gepflegt. Das einzige, worauf wir verzichten mussten, waren die Landesnachrichten für Rheinland-Pfalz im TV, da man nur SWR Baden-Baden empfangen konnte, nicht aber Mainz, was jedoch meine Wertung nicht negativ beeinflusst hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Annemarie, vielen Dank für das besondere Lob an die Küche. Sie haben es sich wirklich verdient. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und sich auch bei uns wohlgefühlt haben. Auf besondere Wünsche reagieren wir im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne. Dazu ist die Kommunikation zwischen dem Gast und den Mitarbeitern wichtig. Bei Ihnen hat es geklappt. Wir schauen mal, ob wir Ihren Lokalsender noch zusätzlich programmieren können. Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor