Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wie es mal war ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

mittlerweile unser dritter Aufenthalt im Strandidyll und unser neunter insgesamt in den Travel Charme Hotels. Präsente am Empfangstag deutlich schmaler als die Jahre vorher. Der Hoteldirektor war bei den abendlichen Essen gar nicht anwesend. Am meisten ist uns der schlechte Service beim Frühstück aufgefallen. Kaffee mußten wir uns einmal selbst holen. An mehreren Tagen wurde morgens und auch abends das Geschirr nicht abgeräumt, so dass sich schon die Teller stapelten. Das Personal stand gelangweiligt wenige Meter daneben. Wohlgemerkt in der Nachsaison. Wir sind enttäuscht, dass haben wir in den anderen Häusern so noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch im Strandidyll. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei täglich über 200 Gästen sprechen wir noch von keiner Nachsaison. Dank dieser sehr guten Nachfrage läuft das Hotel noch immer an seiner Leistungsgrenze. 3x in der Woche lädt der Direktor zur Gästebegrüßung ein. Hier hat der Gast u.a. auch die Möglichkeit seine Kritiken anzubringen. Wenn er im Haus weilt, ist er zu jeder Zeit zu einem Gespräch bereit. Er geht nicht jeden Abend von Tisch zu Tisch und fragt nach dem persönlichen Wohlbefinden. Wir denken, dies ist nicht mehr zeitgemäß. Das sich das Personal zum Frühstück langweilt, bleibt sicher eine subjektive Auffassung. In der Zeit zwischen 08.30 - 10.30 Uhr ist durch den starken Gästeandrang nicht immer Zeit alles perfekt zu machen. - Entschuldigung - Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse Direktor