- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
mittlerweile unser dritter Aufenthalt im Strandidyll und unser neunter insgesamt in den Travel Charme Hotels. Präsente am Empfangstag deutlich schmaler als die Jahre vorher. Der Hoteldirektor war bei den abendlichen Essen gar nicht anwesend. Am meisten ist uns der schlechte Service beim Frühstück aufgefallen. Kaffee mußten wir uns einmal selbst holen. An mehreren Tagen wurde morgens und auch abends das Geschirr nicht abgeräumt, so dass sich schon die Teller stapelten. Das Personal stand gelangweiligt wenige Meter daneben. Wohlgemerkt in der Nachsaison. Wir sind enttäuscht, dass haben wir in den anderen Häusern so noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch im Strandidyll. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei täglich über 200 Gästen sprechen wir noch von keiner Nachsaison. Dank dieser sehr guten Nachfrage läuft das Hotel noch immer an seiner Leistungsgrenze. 3x in der Woche lädt der Direktor zur Gästebegrüßung ein. Hier hat der Gast u.a. auch die Möglichkeit seine Kritiken anzubringen. Wenn er im Haus weilt, ist er zu jeder Zeit zu einem Gespräch bereit. Er geht nicht jeden Abend von Tisch zu Tisch und fragt nach dem persönlichen Wohlbefinden. Wir denken, dies ist nicht mehr zeitgemäß. Das sich das Personal zum Frühstück langweilt, bleibt sicher eine subjektive Auffassung. In der Zeit zwischen 08.30 - 10.30 Uhr ist durch den starken Gästeandrang nicht immer Zeit alles perfekt zu machen. - Entschuldigung - Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse Direktor