- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnesshotel, mit einem schönen Wellnessbereich, geräumigen Zimmern und perfekter Lage. Leider an einigen Stellen wirklich schlecht bzw. enttäuschend, was dem ganzen Ausflug einen negativen Beigeschmack gibt!
Geräumig, gute Ausstattung! Leider war beim Einchecken ein Handtuch mit roten Flecken versehen und der Teppich dreckig.
Bei den Speisen im Hoteleigenen Restaurant stimmte die Qualtität des Essens sogar nicht mit dem überteuerten Preis überein. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und bietet für jeden etwas, es sei denn man möchte etwas Warmes oder Eier. Die Warmhaltegeräte waren teilweise aus und das Essen darin kalt. Rührei bekam man an 2 von 3 Tagen nur auf Nachfrage und die Frühstückseier egal ob 5 oder 8 Minuten haben kochendes Wasser offensichtlich nur vom Weiten gesehen, denn sie waren fast roh. Über das zweite Restaurant Belvedere kann ich leider keine Aussage treffen
Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns angeboten unser Auto zu parken, als wir nach einer Parkmöglichkeit fragten. Leider wurde in keinster Weise auf die Parkgebühr (8€ pro Tag) hingewiesen und bei Abreise und Nachfrage nur mit einem "das steht überall" geantwortet (was nicht stimmte). Das Personal im Gastrobereich war zum Teil eher langsam und man musste viel nachfragen, um Dinge bitten oder lange warten.
Hotel liegt ein kaum 100 Meter von Seebrücke und Strand entfernt, daher sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Sauna- und Poolbereich. Für Fahrräder muss man zahlen; Entertainment gab es nicht (ist bei Wellnesshotel nicht nötig) es wurden aber Aquafitnesskurse am Morgen angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hippi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hippi, wir finden es schade, wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Ihre negative Bewertung erstaunt uns schon, da wir gerade in den letzten 2 Wochen viel positive Resonanz erfahren konnten. Mit einer Bewertung wie: "..die Eier kochendes Wasser nur vom Weiten gesehen haben", ist es schwer konstruktiv zu arbeiten. In jeder Onlinereservierung oder geschlossenem Vertrag sind die Parkgebühren ein Bestandteil. Was wir uns wünschen ist immer eine sofortige und klare Kommunikation. Nur so können Missverständnisse erst gar nicht entstehen. Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor