Alle Bewertungen anzeigen
Hippi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellnesshotel, mit einem schönen Wellnessbereich, geräumigen Zimmern und perfekter Lage. Leider an einigen Stellen wirklich schlecht bzw. enttäuschend, was dem ganzen Ausflug einen negativen Beigeschmack gibt!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, gute Ausstattung! Leider war beim Einchecken ein Handtuch mit roten Flecken versehen und der Teppich dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei den Speisen im Hoteleigenen Restaurant stimmte die Qualtität des Essens sogar nicht mit dem überteuerten Preis überein. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und bietet für jeden etwas, es sei denn man möchte etwas Warmes oder Eier. Die Warmhaltegeräte waren teilweise aus und das Essen darin kalt. Rührei bekam man an 2 von 3 Tagen nur auf Nachfrage und die Frühstückseier egal ob 5 oder 8 Minuten haben kochendes Wasser offensichtlich nur vom Weiten gesehen, denn sie waren fast roh. Über das zweite Restaurant Belvedere kann ich leider keine Aussage treffen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns angeboten unser Auto zu parken, als wir nach einer Parkmöglichkeit fragten. Leider wurde in keinster Weise auf die Parkgebühr (8€ pro Tag) hingewiesen und bei Abreise und Nachfrage nur mit einem "das steht überall" geantwortet (was nicht stimmte). Das Personal im Gastrobereich war zum Teil eher langsam und man musste viel nachfragen, um Dinge bitten oder lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ein kaum 100 Meter von Seebrücke und Strand entfernt, daher sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Sauna- und Poolbereich. Für Fahrräder muss man zahlen; Entertainment gab es nicht (ist bei Wellnesshotel nicht nötig) es wurden aber Aquafitnesskurse am Morgen angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hippi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hippi, wir finden es schade, wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Ihre negative Bewertung erstaunt uns schon, da wir gerade in den letzten 2 Wochen viel positive Resonanz erfahren konnten. Mit einer Bewertung wie: "..die Eier kochendes Wasser nur vom Weiten gesehen haben", ist es schwer konstruktiv zu arbeiten. In jeder Onlinereservierung oder geschlossenem Vertrag sind die Parkgebühren ein Bestandteil. Was wir uns wünschen ist immer eine sofortige und klare Kommunikation. Nur so können Missverständnisse erst gar nicht entstehen. Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor