- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wunderschön und perfekt für eine kurze Auszeit. Jedoch gibt es leider schönere Hotels für den gleichen Preis und besseren Service.
In Zeiten von Corona - in dem das Hotel nicht voll ausgelastet ist - ist es sehr schade, dass man ein Zimmer direkt an der Hotelküche bekommt. Jedes Messer, was abgetrocknet und weggepackt wurde - hat man gehört. Ab 22.30 Uhr wurde es leiser, ab halb sieben ging es dann weiter mit der Lieferung von Lebensmitteln oder sowas über den Haupteingang. Ich finde für 200 Euro pro Nacht, hätte man ein anderes Zimmer vergeben können. An der Rezeption hat es keinen interessiert! Das war mehr als unpassend.
Alles sehr lecker! Haben auch abends dort gegessen.
Bei der Frage ob wir das Zimmer etwas länger nutzen können, um vor der Rückreise noch das Baby zu füttern, kam nur „…. Für einen kleinen Aufpreis von 150 Euro können Sie noch bis 16 Uhr im Zimmer bleiben, das Zimmer ist nach Ihnen erstmal nicht belegt.“ In der Hochsaison verstehe ich echt alles ….. aber jetzt grad? Nein! Zumal man mit Massage, Essen und und und für zwei Tage dort fast 800 Euro lässt. Ein „Nein, um elf ist leider Auschecken angesagt, aber wir können Ihnen anbieten nachher eine Milch hier warm zu machen ….. oder oder oder“ wäre netter gewesen. Schön war auch: „ Hatten Sie einen schönen Aufenthalt?“ - „Ja, das Hôtel ist wirklich schön und wir haben gut gegessen. Das Zimmer war leider garnicht schön und wie mit der Beschwerde umgegangen wird ist auch nicht kundenorientiert“ - die Antwort: „ Das freut uns wirklich sehr.“
Es ist alles in der Nähe und das Auto kann die ganze Zeit stehen bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Ruheraum müsste für Kinder gesperrt werden. Wirklich ruhig ist es da nämlich leider nicht. Die Lichter in der Sauna passen dort wirklich garnicht - blau, grün und rotes Flackerlicht erinnern an einen Chinaimbiss. Wenn man in der Sauna liegt ist das echt nicht so schön entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben es aufmerksam gelesen. Zunächst möchten wir uns für das nicht immer professionelle Handling der Mitarbeiter entschuldigen. Hier konnten wir nicht überzeugen. Wir werden es in den Teams auswerten. Sie haben ein Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie erhalten. Auf Grund von Corona auf ein Up grade zu hoffen, ist Spekulation. Eine längere Verweildauer auf dem Zimmer hängt auch davon ab, ob es am selben Tag noch eine Anreise für dieses Zimmer gibt. Die Zeit für eine intensive Reinigung, dauert in Coronazeiten länger, muss uns gegeben sein. Das wir mit unserer Saunabeleuchtung nicht Ihren Geschmack getroffen, ist schade. Zu diesem Thema gibt es auch viele positive Meinungen. Da wir ein familienfreundliches Hotel sein wollen und wir uns freuen, wenn sich hier Generationen treffen, werden wir auch künftig Kinder aus Bereichen nicht ausschließen. Eltern sollten das Verhalten ihrer Kinder, im Sinne der Gemeinschaft, beobachten. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Detlef Kruse, Direktor