- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrfach Gast im Hause und haben uns bisher sehr wohl gefühlt. Nach dem letzten Aufenhalt haben wir aber den Eindruck einer reduzierten Personaldecke. Die frühere Halbpension fanden wir gegenüber dem derzeitigen "Leichten Abengenuß PLUS" besser. Mag daran liegen, dass wir nicht mehrfach zu Vorspeisen und Nachtisch greifen. Daher fanden wir die Portionen des PLUS-Menüs etwas grenzwertig.
Mit den Kopfkissen sind wir nicht klar gekommen. Haben erhebliche Nackenverspannungen eingefangen.
Bei Abreise haben wir an der Reception um ein Angebot für einen nächstjährigen Aufenthalt (Mai) gebeten, das uns lt. Ausage der email zugeschickt werden sollte. Leider haben wir nach Rückkehr keinen email-Eingang feststellen können. Auf unsere telefonische Rückfrage wurden wir in einem unangemessenen Ton behandelt. Wir kamen uns wie ein Bittsteller vor. Da die Zimmer zu "Tagespreisen" vermietet werden, sein eine Offerte sehr schwierig. Ich fühlte mich wie auf einem Basar oder an einer Tankstelle wo gerade der Benzinpreis erhöht wurde. Die Offerte für das kommende Jahr liegt ca. 15% über dem derzeitigen Niveau und entspricht damit sicher nicht der aktuellen Lohn-/Rentenentwicklung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred und Ellen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Ehepaar B., zunächst erst einmal vielen Dank für Ihre Treue zum Strandidyll. Ihr doch kritisches Feedback haben wir aufmerksam gelesen. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben darauf zu reagieren. Wir bieten mit unserem Kissen- Menü den Gästen eine Auswahl verschiedene Kissenvarianten an. Vielleicht findet sich beim nächsten Aufenthalt in der Auswahl etwas passendes für Sie. Gerne informiert Sie die Hausdame über die Möglichkeiten. Ihre Kritik an der Buchung für 2020 fällt mir schwer sie anzunehmen. Nicht immer schaffen wir es innerhalb von 24 h reagieren. Ihr Anruf kam 48 h nach Abreise. Die Mitarbeiter bekommen die Preise für den gewünschten Reisezeitraum vorgegeben. Die Priese richten sich u.a. nach der Nachfrage innerhalb der Zimmerkategorie. Die Rentenentwicklung bleibt leider dabei unberücksichtigt. Wir freuen uns, dass es innerhalb von 72 h zu einer verbindlichen Buchung kam. Beim Abendessen hat sich eigentlich nur der Name geändert. Die Leistung dahinter ist analog der Vorjahre. Es stimmt, dass wir auf Grund eines hohen Krankheitsstandes zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes im Abendservice eine Herausforderung hatten. Fazit: Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen dann Sie mit unseren Leistungen wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse Direktor