- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Grillabend, weil wir uns dann an die Poolbar gesetzt haben, und schon war die ganze Poolbar besetzt. Man konnte gute Gespräche führen und die Stimmung war sehr gut. Warum macht man das nicht öfters? Kalt war es Abends nie. das was uns gar nicht gefällt ist das abendliche Buffet. Vor drei Jahren musste man um einen Tisch ringen, heute ist das Restaurant fast leer, es sei denn es regnet. Sie können doch in Ihrem Mittelungsblatt das Morgens reinschreiben welche Gerichte es gibt. Vier bis fünf verschiedene Essensangebote. Vielleicht wäre das mal eine Anregung. So ist das Restaurant immer leer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll und für die gute Bewertung. Ihre Anregungen haben wir interessiert gelesen. Da wir nur individuelle Gäste haben, ist auch das Verhalten sehr individuell. Das Temperaturempfinden ist genauso unterschiedlich, wie die Wahrnehmung unseres gastronomischen Angebotes. Zu oft stand in diesem Jahr der Koch draußen und grillte und die Gäste saßen im Restaurant. So haben wir uns entschlossen, nur bei wirklich sommerlichen Abendtemperaturen den Grill anzuwerfen. An den anderen Abenden bieten wir unseren Gästen jeden Abend ein anderes Thema mit stets 3 wechselnden Hauptgängen ( plus a la carte Karte ) an. Dieses Thema und die Gerichte werden bereits im morgendlichen Gästeblatt publiziert. Der Begriffswechsel von HP auf Leichter Abendgenuss führt leider zu einigen Irritationen. Die Struktur des Angebotes ist wie in der Vergangenheit. Und jeden Abend im durchschnitt 80 Gäste im Restaurant ist nicht ganz leer. Aber ein paar Gäste mehr könnten es schon sein. Wir würden uns über einen wiederholten Besuch von Ihnen freuen. Verleben Sie bis dahin eine Gute Zeit! Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor