- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes und optisch ansprechendes Traumhotel mit allen Annehmlichkeiten, in dem man sich pudelwohl fühlen kann.
Große Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr schöne große und breite Betten. Schönes Bad mit Pflegeartikel ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich. Sowohl im Speiseraum als auch auf der schönen Sonnenterrasse beginnt man den Start in den Tag bei einem sehr schönen Blick in den Hotelpark.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden sofort erfüllt. Beschwerden waren nicht erforderlich.
Zentral und ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden. Schöne Poolanlage innen und außen vorhanden. Wellnes- und Saunabereich sehr schön. Fährräder kann man mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für das positive Feedback und Ihre sehr gute Bewertung über Ihren Aufenthalt im Strandidyll. Es ist schön zu hören, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns verlebt haben und Sie sich pudelwohl gefühlt haben. Schauen Sie doch bald einmal wieder vorbei. Mit freundlichen Grüßen Das Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor