- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nun schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel für einen Kurzurlaub. Bisher alles absolut topp, ohne jeglichen Zweifel.... Mittlerweile bzw. aktuell ist der Service nachlässiger, das frühere freundliche Lächeln der Servicekräfte entfällt, ersetzt durch einen gestressten Gesichtsausdruck. Frühstück ist unverändert wie seit 6 Jahren ohne Highlights dafür aber noch mehr Gedränge und man muss selbst aktiv Einfordern, dass nachgelegt wird, dieser Automatismus der früheren Tage fehlt komplett. Frühstücken wird zum Stress bis man das hat, was man sich wünscht bzw. was eigentlich angeboten wird. Das Hotel ist sicher noch eines der Besseren, aber mittlerweile passen Preis und Leistung nicht mehr ganz zusammen. Ich bin beruflich sehr viel in Hotels unterwegs. Am gestrigen Tage haben wir im Belvedere Restaurant (Dachgeschoss) ein 3-Gänge-Menue eingenommen. Meine Frau wies mich schon beim Servieren der Vorspeise auf den starken Fischgeruch meiner Vorspeise (Muschel) hin. ich aß es trotzdem... Hätte ich lieber sein lassen, 1 Tage Durchfall wären mir vermutlich erspart worden. ZUM SCHLUSS: Beim Bezahlen wurde ich noch nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war, ob wir zufrieden gewesen seien!? Die Dame am Empfang beschäftigte sich nur mit Kassieren (für 3 Tage 2Pers. fast 4-stellig) lieber mit der vermutlichen Azubine.
okay
siehe Kurzbeschreibung
siehe Kurzbeschreibung
topp an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gunnar, danke für Ihren Besuch in unserem Haus und auch für Ihre Wahrnehmung der von uns gebotenen Dienstleistungen. Es ist immer das Bestreben aller Mitarbeiter unsere Gäste zu überzeugen. Sicher gibt es Momente in denen der Arbeitsanfall sehr groß ist. Bei einem stark gebuchten Haus arbeiten alle Bereiche zeitweise an der an Leistungsgrenze. Wir haben nur Individualisten im Haus, die manchmal auch zeitgleich unsere Aufmerksamkeit benötigen. Es ist schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichem Gruß Detlef Kruse Direktor