- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Geburtstagsfrühstück und die Wellnessanwendungen waren mit Highlights in der Woche, was mich ein bisschen stört ist das fehlende Getränk unten im Saunabereich. Auch über die Art der Halbpension sind wir nicht besonders Glücklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren besonderen Tag bei uns verlebt haben. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen. Der Wasserspender steht auf Wunsch von mehreren Gästen jetzt im Pool. Die Gäste fühlten sich im Saunabereich gestört. Gegenwärtig sind wir auf der Suche nach einer modernen 2. Variante. Auch das Thema HP haben wir auf Wunsch vieler Gäste nur aufgesplittet, d.h. den Hauptgang zur Wahl gestellt. Außerdem wird Hauptgang serviert und ist somit immer frisch angerichtet. Ein Fisch 1 h im Chaving dish schmeckt nicht mehr ganz so gut. Sollte es spezielle Kritik geben, sind wir immer für Hinweise offen. Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor