- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck dieses stilvoll eingerichteten Hauses täuscht auch während des gesamten Aufenthaltes nicht. Ein Wohlfühlort, perfekt für einen Wellnesstrip, bei dem Entspannung und Sorglosigkeit im Mittelpunkt stehen.
Modern und hochwertig eingerichtet, nichts abgenutzt und stets sauber.
Das Frühstücksbuffet, für uns im Vorfeld ein wichtiger Faktor beim Buchen, bietet eine sehr große Auswahl, es fehlt hier an nichts. Die Einteilung der Essenzeiten funktioniert super, so ist es nie zu voll und man kann ohne lange Wartezeiten das Buffet ausgiebig nutzen. Die Service-Kräfte waren auf Zack. Auch abends im Hotelrestaurant (nicht das Belvedère) wurde auf Sonderwünsche eingegangen, es war wirklich sehr schmackhaft.
Bereits der Check-In lief sehr angenehm, wir fühlten uns direkt herzlich willkommen und wurden gut eingewiesen. Fragen wurden jederzeit schnell und zufriedenstellend beantwortet. Im Restaurant sowie abends in der Hotelbar war die Bedienung auf einem hohen Niveau und ließ keine Wünsche unbeantwortet. Das gilt auch für den Wellness-Spabereich, auch hier wurde trotz eines größeren technischen Problems das Angebot der Anwendungen hervorragend umgesetzt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nah am Zentrum und Strand, das Hotel verfügt über einen hübschen Park und im Herbst über ein sehr ansprechendes Ambiente durch die alten Bäume.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Saunakonzept in der bestehenden Pandemiezeit funktioniert sehr gut, wir waren sehr froh über die Handhabung etwaiger Auflagen durch die Verantwortlichen des Hotels. Somit war die Nutzung so gut wie aller Saunen und Bereiche möglich, lediglich das Salz-Zimmer war gesperrt. Großer Pluspunkt, auch in Bezug auf Öffnungszeiten, Sauberkeit und Ambiente. Lediglich der Pool hätte ein bisschen wärmer sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erik, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Kommentierung, sowie der sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir Ihnen in dieser besonderen Zeit ein sicheres Gefühl vermittelt habenn. Dies gelingt nur mit beiderseitigem Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen können. Bis dahin alles Gute! Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor