- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang hektisch. Kein Begrüssungstrunk. Zimmer könnte überholt werden. Schranktüren fallen ab. Duschabtrennung Silikon schmutzig
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandidyll. Wir bedauern es, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Hinweise zur Dusche und zur Minibartür haben wir aufgenommen und abgestellt. Ein Hinweis an die zuständige Zimmerfrau hätte uns die Chance gegeben, die Fehler sofort abzustellen. Ein Begrüßungsgetränk reichen wir im Rahmen der Gästebegrüßung, zu der wir unsere Gäste 3x wöchentlich morgens um 10.00 Uhr einladen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir uns positiv weiterentwickelt haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor