- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim hotel- Service bleibt kein Wunsch unerfüllt . Beim a la Card Angebot am Abend wünschte ich mir eine größere Vielfalt der Speisen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen entspannten Aufenthalt verlebt haben und unserer Leistung Sie überzeugen konnte. Mit unserem Küchenkonzept "GreenGusto" setzen wir vor allem auf Saisonalität, Frische und Regionalität. Deshalb auch lieber eine kleinere Karte, aber dafür gut. Im Rahmen unserer Küchenthemen bieten wir jeden Abend 3 neue Hauptgänge an, zusätzlich zur saisonalen à la carte Karte. Gerne reagieren wir auch im Rahmen unserer Möglichkeiten auf individuelle Wünsche. Wir wünsche Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor