- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wird heruntergewirtschaftet, unpersönlich und es gibt nicht einmal einen Orientierungsplan, zum Teil fehlen Beschriftungen an Türen. Bar ungemütlich im Durchgang… einfach schade dass sich niemand kümmert
Geschmacklose, qualitativ schlechte Möblierung. TV viel zu klein und zu tief unten gestellt. Dusche Fehlkonstruktion (Wasser rinnt ins Bad zurück). Kaputte Spots in der Dusche.
Frühstück, bis auf frische Saftzubereitung / Entsafter alles vorhanden. Zwar nie etwas neues, eher einfallslos.. wenn man man ehrlich ist keine 5 Sterne Mittagsjause Dürftig mit Frankfurter Würstchen, Linsensuppe, Kartoffelsuppe, Wurst und Käse, Brot und 3 verschiedene Kuchen Abendessen Sogenanntes 5 Gänge (grosse Ifen Alpenküche), sind nur 4 Gänge. Käse wird als eigener Gang gewertet.. es fehlt aber die Beschriftung der Käsesorten. Es gibt keine. Gruss aus der Küche. Vorspeise-Suppe-Hauptspeise-Nachspeise. Leider gibts in 4 Tagen nicht einmal ein Salatbuffet, anstatt zb Suppe
Portier sehr freundlich und kommunikativ, der Rest der Empfangsmannschaft unpersönlich. Keine Infos über Outdooraktivitäten, kein Hallo oder Schönen Tag beim Verlassen oder Kommen. Restaurantservice sehr gut. Die Mitarbeiter die nur servieren oder abräumen sprechen kein Deutsch. Für einen Kellner sind die Anzahl der zu bedienenden Tische fast zuviel am Abend. Service im Spa nicht vorhanden. Selbstbedienung, alles muss man selber holen und wieder abräumen, wie in einer Kantine.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Hotel Freizeitangebote? Gibts keine, gibt auch keinen Einheimischen oder Guide der irgendwelche Tipps geben könnte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels unzufrieden waren. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Hotel heruntergewirtschaftet wird und dass Sie mit der Unpersönlichkeit des Empfangsteams sowie dem Mangel an Informationen und Service enttäuscht waren. Wir haben Ihre Anregungen bereits verarbeiter um sicherstellen, dass wir unseren Gästen einen noch persönlicheren und aufmerksameren Service bieten. Wir freuen uns jedoch über Ihr Lob für den freundlichen und kommunikativen Portier sowie den guten Restaurantservice. Ihre Hinweise bezüglich unserer Restaurantmitarbeiter haben wir bereits kompensieren können. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Spa-Bereichs und der Verpflegung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Rückmeldung nutzen können, um unsere Angebote zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen entsprechen. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Möblierung und der Ausstattung der Zimmer nehmen wir für die angedachte Renovierung der Zimmer und den Zeitpunkt mit auf. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen verbesserten Service und ein angenehmeres Hotelerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße aus dem Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal Ihr Roland Gunst Stellvertretender Direktor