Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
August 2024
Absolut empfehlenswertes Hotel mit wunderschöner Lage im Kleinwalsertal
5,9 / 6

Allgemein

ja un bedingt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel ist absolut empfehlenswert. wunderschön gelegen im Kleinwalsertal. Die Walser Allgäu-Karte gibt es für die Gäste kostenlos(enorme Ersparnis wenn man sich etwas anschaut Pfand 5,00 Pro Karte). Lohnenswert ist die Halbpension (3 Mahlzeiten) , das Essen spitze und Sonderwünsche werden erfüllt, wenn sie im Rahmen sind. Die Preise sind gehoben (insbesondere beim Wein). Pool und Spa einfach toll. Minibar wurde Tag frisch bestückt mit Bier, Wasser und Säfte. Ein toller Service ohne Aufpreis. Obst und Wasser stehen auch für Ausflüge kostenlos zur Verfügung. Es gab auch Dinge die uns nicht so gefallen haben wie z.B. Vorhänge sind 20 cm zu kurz (daher früh wach), benutztes Geschirr etc. an den Liegen, die nicht weggeräumt wurden und bei den Zimmerpreisen eine Gebühr für Tiefgarage, trotz tollem Holzboden einen abgenutzten Teppich vor dem Bett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Natur und Landschaft


Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Tiefgarage


Mehr Bilder(2)
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Alter:56-60
Bewertungen:137
Kommentar des Hoteliers

Liebe Evi, Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die wunderschöne Lage im Kleinwalsertal sowie die Vorteile der Walser Allgäu-Karte zu schätzen wussten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und der Service so gut gefallen haben und Sie die Annehmlichkeiten wie den Pool und das Spa, die frisch bestückte Minibar und das kostenlose Obst und Wasser für Ausflüge genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Punkte entschuldigen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern. Die Vorhänge werden im Zuge der Zimmerrenoierung ausgetauscht. Unser Servce- sowie SPA Team werden wir affinieren, vermehrt auf Sauberkeit und Ordnung zu schauen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Roland Gunst Stellvertretender Direktor