Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zufriedenstellend
2,6 / 6

Allgemein

Nicht das Zimmer bekommen, um das ich bei Buchung gebeten habe! Konsquenz: Zimmerwechsel! Im Restaurant das Frühstück-, wie auch das Abendbuffet lieblos angerichtet: die Speisen(z. B. Wustauslagen, Roastbief lagen gehäuft auf Tellern, Käseplatten nicht aufgefüllt u. a.) . Sehr geschmacklos! Auch viel zu eng angeordnet: die Gäste haben sich gegenseitig beim Bedienen gestört: ist einfach unangenehm! An der Repzetion ein unfreundliches, lustloses abarbeiten der Vorgänge bei der Ankunft, wie auch bei Abreise. Im Spa-bereich keine Ansprechpartner(in): Bitte Probleme und Anliegen aufschreiben......Was ist denn das für ein Service?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1