Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zufriedenstellend2,6 / 6
Allgemein
Nicht das Zimmer bekommen, um das ich bei Buchung gebeten habe! Konsquenz: Zimmerwechsel! Im Restaurant das Frühstück-, wie auch das Abendbuffet lieblos angerichtet: die Speisen(z. B. Wustauslagen, Roastbief lagen gehäuft auf Tellern, Käseplatten nicht aufgefüllt u. a.) . Sehr geschmacklos! Auch viel zu eng angeordnet: die Gäste haben sich gegenseitig beim Bedienen gestört: ist einfach unangenehm! An der Repzetion ein unfreundliches, lustloses abarbeiten der Vorgänge bei der Ankunft, wie auch bei Abreise. Im Spa-bereich keine Ansprechpartner(in): Bitte Probleme und Anliegen aufschreiben......Was ist denn das für ein Service?
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


