Da wir gerade aus dem Verwöhnhotel Revita (privat geführtes Haus) in Bad Lauterberg kamen, war der Unterschied des Kettenhotels deutlich zu spüren. Das Personal war zwar freundlich, aber einstudiert freundlich. Im Zimmer stand eine Flasche Mineralwasser als "Willkommensgruß" für 2,50 €. Auch beim Abendessen war das Personal ziemlich gestresst (deutlich zu wenig Personal, die einzige Fachkraft musste zwischen Service und Bar wechseln) die Sparpolitik ist auch hier angekommen), auch beim Frühstück war dies deutlich zu spüren, wir mussten uns erst zu Fuß auf die Suche nach Personal machen, um Kaffee zu bestellen. Aber mit Werbeprospekten wurden wir überschüttet. Wir haben dann am zweiten Abend im ebenfalls privat geführten Hotel "Weißer Hirsch" gespeist und wurden dort deutlich herzlicher bedient. Man spürt deutlich, wenn das Personal zufrieden ist. Auch der Wellnessbereich im Keller hat uns nicht gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir haben am Abend ausschließlich Fachkräfte im Einsatz, der Barmann, wenn er keine Gäste in der Bar hat, hilft sehr gerne im Restaurant. Wenn Sie im Frühstück nach Kaffee Ausschau halten mussten, dann ist das natürlich nicht in Ordnung. Das Begrüßungswasser ist eine Geste gegenüber dem anreisenden Gast. Das Wasser wird zu einem besonderen Preis angeboten. Ich würde mich freuen Sie trotzdem wieder einmal im Gothischen Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten grüßen aus dem Harz Rolf Haug Direktor und Gastgeber


