Alle Bewertungen anzeigen
Heidelinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Wanderer aber kein Wellness
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas dunkel im Empfangsbereich. Sauberkeit sehr gut . Für unseren Reisegrund war es nicht geeignet. Liegt sehr zentral. Man kommt gut ohne Auto zurecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit Badewanne ausgestattet und alles was man brauchte. Fernseher könnte etwas größer sein. Geschlafen haben wir einigermaßen gut , denn die Matratzen waren uns zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht unseres weil Teller kalt waren und die Auswahl an Wurst war auch nicht besonders. Brötchen waren unser Meinung nach auch nicht frisch


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen und Barkeeper waren sehr zuvorkommend, aber bei der Rezeption hatten wir ein wenig Unstimmigkeiten. Im Parkhaus wurde unser Auto beschädigt und die Kollegin war nicht davon begeistert die Polizei zu rufen. Da wurde meinen Mann einfach der Hörer in die Hand gedrückt. Zu dem wurden wir vom Hotel angerufen und irgendwie war auf einmal unser Zimmer gesperrt. Das schlimmste was war das uns 0.50 Cent Telefongebühren in Rechnung gestellt wurden. Wir wissen heut noch nicht warum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt war gut. Beschilderung zum Parkhaus könnte besser sein . Ausflugsziele sind schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren vom Wellnessbereich sehr enttäuscht denn für die Grösse des Hotels müsste das alles grösser sein. Der Pool war belegt und Liegen zur Entspannung gab es auch kaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heidelinde, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht komplett genießen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine polizeiliche Anzeige nicht von unserem Haus, sondern vom Geschädigten erstattet werden muss. Den Zugang zu Ihrem Zimmer haben wir zu keiner Zeit Ihres Aufenthalts gesperrt. Schade, dass wir mit unserem Frühstücksangebot Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben, dieser Bereich wird von vielen Gästen besonders oft gelobt. Ihre Anmerkungen zu Zimmerausstattung und Wellnessbereich nehmen wir gern in unsere Überlegungen bei der nächsten Neugestaltung der Bereiche mit auf. Wir würden uns freuen, Sie trotz einiger Unstimmigkeiten bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus