- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese fünf Tage haben wir sehr genossen. Ein sehr großes Lob auch an die Mitarbeiter, denn ihre Freundlichkeit war mehr als 4 Sterne. Trotzdem sollte sich das Hotelmanagement über folgende Kritikpunkte einmal Gedanken machen und seinen Gästen noch mehr Erholung und Komfort bieten: 1.) Ein Hotel dieser Kategorie sollte für seine Gäste kostenlos Parkplätze vor halten, d. h. Parkgebühren zu erheben, ist der falsche Weg. 2.) In den Restauranträumen (Frühstück/Abendesssen) wurde man immer wieder durch die Benutzung von Handys gestört. Telefonieren in diesen Räumen sollten strikt unterbunden werden. 3.) Preisgestaltung für die Getränke in der Minibar sollte man einmal überdenken, denn die Umsätze aus der Minibar sind sehr gering. Entweder man entfernt diese Kühlschränke aus Kostengründen, denn die Getränke werden wegen der sehr hohen Preise nicht entnommen. Oder man reduziert die Preise. Es darf nicht sein, dass eine Flasche Mineralwasser 0, 75l 4, 75€ kostet, wo der Einkaufspreis bei 0, 69€ liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reemt |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Parken können wir nicht kostenfrei geben, da dieses ein öffentliches Parkhaus ist. Da wir auch ein Business Hotel sind, können wir die Nutzung eines Handys nicht verbieten. Ihren Vorschlag mit der Minibar werden gerne überdenken. Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise und wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


