- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sicher eines der guten hotels in wernigerode. an den standard der anderen travelcharme- hotels reicht das gothische haus nicht heran. das liegt einerseits an der altstadteinbindung ( keine balkone; keine aussicht mit weitsicht), andererseits erleben wir immer wieder irgendwelche organisatorischen mängel. so wurde das frühstück zu einer jagd ( " schauen sie doch mal im Jagdzimmer" ) nach freien plätzen mit anschliessendem schlangestehen. einfach vermeidbar, würden nicht die brötchensammler und andächtigen brotabschneider den wurstzugang aufhalten. getrennte positioniereung der brötchen beim teetisch- fertig ! platz wäre genug. die heizung in unserem vorreservierten zimmer ( 307 Euro) mussten wir selbst in betrieb nehmen. so ein kaltes bad ist keine gelungene begrüssung. ich empfehle dringend, einfach einmal bei sich selbst gast zu sein ! als kleine entschuldigung für diverse probleme bei besuch einige zeit zuvor, erhielten wir eine flasche sekt. ein warmes bad wäre mir lieber gewesen. ich möchte auch keine sekt mehr. immerhin: das kaffeegedeck am morgen vor der tür hat geklappt. die krücke von espressomaschine auf dem zimmer war undicht. wer kauft soetwas billiges überhaupt ein ? denk ich an deutschland in der nacht......ich hasse gleichgültigkeit. ansonsten würde ich hier keine silbe von mir geben !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andreas, zunächst vielen herzlichen Dank für Deine offenen Worte nach Deinem Aufenthalt in unserem Haus. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass für Dich während Deines Frühstücks längere Wartezeiten entstanden sind und Du so den Aufenthalt in unserem Haus nicht vollumfänglich genießen konntest. Für die entstandene Unannehmlichkeit, dass Du länger als gewohnt im Restaurant warten musstest, möchten wir uns gerne entschuldigen. Deine wertvollen Anregungen nehmen wir dankend auf und werden diese intern besprechen. Unsere hochwertigen Espressomaschinen haben wir erst in diesem Jahr im Rahmen der Wiedereröffnung nach dem Lockdown in unser Angebot aufgenommen. Es wäre schade, wenn diese schon jetzt die ersten Qualitätsmängel aufweisen. Deinen Hinweis werden wir gern überprüfen. Bitte erlaube uns noch einen Hinweis zu der Einstellung der Heizung im Badezimmer: Unsere bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass sich unsere Badezimmer sehr gut und vor allem auch schnell aufheizen. Eine angenehme Wohlfühltemperatur ist zu jeder Zeit gegeben, die weitere Regulierung der Wärme überlassen wir gern unseren Hausgästen selbst. Lieber Andreas, wir würden uns freuen, Dich bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken überzeugen zu können und wünschen Dir bis zu unserem Wiedersehen alles Gute, vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin