Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Adventsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Der leichte Abendgenuss war eine Enttäuschung. Zu viele Personen (Reisegesellschaft, Hochzeits- oder Geburtstagfeier) für das dafür zu kleine Buffet.. An einigen Tagen war "Schlangestehen" angesagt. Im gesamten Restaurantbereich herrscht eine unangenehme Zugluft. Eine Flasche Wasser zur Begrüßung -Sonderpreis 2,50€- ist nicht hinnehmbar. Auffällig war weiterhin, dass der Fersehsender SKY nicht mehr angeboten wird.(Einsparungen?) Aus den o.a. Gründen können wir das Hotel z.Z. nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Wernigerode und in unserem Hotel während des 1. Adventwochenendes. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren, jedoch auch Punkte der Kritik und Anmerkung genannt haben. Für unsere Gäste, welche am Freitag und Samstag abends das Restaurant besuchen, bieten wir neben der á la carte Karte zusätzlich an beiden Abenden ein Dinnerbüffet an. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Angebot des leichten Abendgenuss nicht zugesagt hat. Gern können Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel jederzeit am Abend á la carte speisen oder zukünftig auch den leichten AbendgenussPlus (zusätzlich incl. Hauptgang) buchen. Wir empfehlen jedoch schon im Vorfeld eine Tischreservierung vorzunehmen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein friedvolles Weihnachtsfest, frohe Festtage sowie für 2017 alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Antje Märker Direktorin