Wir hatten eine super Zeit im Crystal Prestige. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team für den tollen Service. Ganz besonderer Dank geht an Serap, Ömer und Pelsin. Ihr habt unseren Aufenthalt mit eurer Gastfreundschaft perfekt gemacht! Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Betten waren bequem
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr Vielfältig, Kindertheke mit verschiedenen Spezialitäten für Kinder und sogar für Babys. Es gibt sehr viele verschiedene Restaurants wie z.B. die drei All'a Cart Restaurants und das 24Stunden geöffnetet Kadah Restaurant. Es gibt sogar in der Prestige Bar frisch zubereiteten Sushi
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Kinder Disco
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Outdoor-Pool waren, leider nicht beheizt. Am besten rutschfestes Schuhwerk mitnehmen Indoor-Pool war Ok aber leider auch zu kalt für uns
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Leider im Mai noch zu kalt und windig. Liegen und Strandabschnitt war sauber.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Mini-Disco hat unseren Kindern sehr gefallen. Jeden Tag abwechslungsreiches Abendprogramm
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
In der Umgebung gibt es alles was man braucht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt Dolmus Haltestelle und einen Taxi-Stand direkt vorm Hotel
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Besonders glücklich macht es uns, dass Ihnen die Vielfalt unserer Restaurants und Bars, die speziellen Angebote für Kinder und Babys sowie unser Service gefallen haben. Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer, des abwechslungsreichen Animationsprogramms und der Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Serap, Ömer und Pelsin. Es ist schön zu wissen, dass sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Auch Ihre Hinweise zu den Pooltemperaturen sowie zum Wetter am Strand im Mai nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

