Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTolle Anlage – aber Service und Kommunikation verb
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und gut für Familien geeignet. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Das Golfcart-Shuttle zwischen den beiden Hotels wurde uns verweigert, da es für ein internes Fotoshooting benötigt wurde – obwohl es direkt vor dem Hotel stand. Wir mussten daher mit unserem 3-jährigen Kind zu Fuß gehen. Neben dem Kinderpool befindet sich eine große Baustelle. Das kann natürlich vorkommen, aber man hätte uns vorab per E-Mail oder spätestens bei der Buchung darüber informieren sollen. Am Abend ging die Klimaanlage gegen 20:45 Uhr kaputt, es tropfte Wasser von der Decke. Erst nach einer halben Stunde kam Hilfe – nachdem wir an der Rezeption erneut nachgefragt hatten. Für ein Familienhotel mit Kleinkind ist das eine schwierige Situation. Zum Glück hatten wir ein zusätzliches Zimmer für unseren Sohn gebucht, aber auch dort konnte er bei dem Lärm nicht schlafen. Es sind Dinge, die passieren können – aber bei diesem Preisniveau sollten sie nicht passieren.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Welcome Home! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und bedauern es sehr ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir bedanken uns herzlichst das Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Eindrücke mit uns zu teilen und wissen dies zu schätzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und deshalb sind wir für jedes Feedback dankbar. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Leistungen und deshalb nehmen wir jedes Feedback unserer Gäste auch sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Family Hotel Diadora begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen