phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Magdalena (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Gut und günstig.

5,0/6
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Tolle Unterkunft in der Nähe von Ao Nang Beach. Schönes Design, gute Zimmergröße. Für diesen Preis war es ein klasse Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Der Pool ist klein aber sehr schön. Das gesamte Hotel ist schön dekorier. Die entfernung ist 3 Minuten zur Restarant und 15 min zum Strand Fussmarsch.

Zimmer6,0
Wir übernachteten im 8Icon by I Gallery in Krabi für 7 Nächte im September 2017. Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad, und AC. Klimaanlage funktionierte gut. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. Das Zimmer und Bad groß genug. Die sanitären Anlagen waren neu und sauber. Natürlich auch Haartrockner, Pflegeprodukte. Das Zimmer hat einen großen Balkon. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Zimmer wurde täglich gründlich.

Service6,0
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Die Auswahl der Speisen ist ok. Es gibt Kaffee, Brötchen, Käse, Schinken, Eier, Marmelade, Cornflakes, Jogurt und Obst.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel hat Außenpool mit Poolbars und Bergblick.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:41-45
Bewertungen:32
NaNHilfreich