- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit eingespieltem Team! Schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten!
Unser Zimmer (D22) war noch nicht renoviert (wussten wir bei der Buchung schon), allerdings großzügig geschnitten. Der Balkon hatte eine gute Ausrichtung zum Garten und Kinderpool. Da die abendliche Animation im Mai noch komplett drinnen gemacht wurde, war es insgesamt sehr ruhig. Das Sofa müsste leider dringend ausgetauscht werden und eine Lampe im Schlafzimmer und die Infrarotlampe im Bad funktionierten leider nicht. Dafür war eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster etc. vorhanden. Die Matratzen waren sehr bequem und das Reisebett für unsere Tochter in einem sehr guten Zustand.
Das Essen im Restaurant war morgens und abends (wir hatten Halbpension) wirklich sehr gut. Die Auswahl war sehr groß und der Geschmack für ein Buffet im 3-Sterne Bereich wirklich super. Wir konnten für 5,50€ pro Tag p. P. eine Getränkeflatrate für das Abendessen dazubuchen, sodass Softdrinks, Bier etc. nicht einzeln berechnet wurden.
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Vor allem die Kellner im Restaurant waren sehr kinderfreundlich.
Das Hotel liegt etwas abseits von der promendade und der Einkaufsmeile. Da wir wegen unserem Kleinkind aber abends keine Beschallung der nachbarhotels wollten, haben wir uns bewusst dafür entschieden. Somit ruhige und wunderschöne Lage und man ist in wenigen Minuten bei etlichen Geschäften und auch am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Animationsangebote, die wir nicht allzu viel genutzt haben. Wir waren mit unserer Tochter einmal im Mini-Club und alle Animateure waren super lieb und das Angebot war gut. Abends haben wir oft die Kinderdisco inkl. Auftritt des Maskottchens besucht und es war immer ein Highlight für unseren Nachwuchs. Ein paar der späteren Programmpunkte wie z.B. die Flamenco-Tänzer haben wir uns ebenfalls angesehen und es hat sich gelohnt. Die Lautstärke bei der Kinderanimation abends sollte allerdings etwas runtergestellt werden, da es vor allem für kleine Kinder schon deutlich zu laut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere zahlreichen Ausstattungen für Kinder, wie das Mini Disco oder der Miniclub, gefallen haben. Unsere Animationsteams bemühen sich jeden Tag, den besten Service zu bieten, damit die ganze Familie einen wunderbaren Aufenthalt haben. Wir freuen uns auch zu erfahren, dass unsere Bemühungen bei der Auswahl frischer lokaler Produkte für die Zubereitung unserer Menüs Ihren Geschmack getroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Customer Care Team