- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mittlerweile 7 Mal in diesem Hotel, leider muss man sagen geht der Trend langsam abwärts! Das ist natürlich Jammern auf hohen Niveau, aber wenn man vor vier Jahren mit heute vergleicht ist der Trend leider negativ - SCHADE
Sehr gut, wir hatten ein neues Deluxe Zimmer, was absoluten Luxus bietet mit extra Kinderzimmer etc.
Die Einrichtungen sind Einwandfrei, genügend Getränkestationen im ganzen Hotel, nur leider macht sich auch hier mittlerweile die ständigen Vergrößerungen der Kapazitäten bemerkbar. Getränke sind teilweise aus und werden nicht ersetzt. Das Essen kann leider nicht mehr zeitnah frisch gemacht werden, sondern wird in Maßen vorgefertigt und immer wieder nachgeliefert. Salat ist dadurch nicht mehr frisch, Fleisch trocken und leider sämtliche Speisen nur noch lauwarm. Zudem sind hier natürlich Kinder am Werk, somit sieht das Buffet innerhalb kürzester Zeit sehr verwüstet aus. All das war vor 3-4 Jahren noch anders, aber durch die enorme Vergrößerung und Erweiterung der Kapazitäten und mehr Gäste wirkt dadurch das Personal überfordert. Schade
Leider macht sich die Größe mittlerweile bemerkbar und der Service wird verlangsamt. Einfache Dinge wie ein überfüllter „Münzspeicher“ an den Fahrgeräten, Rausfallschutz fürs Kinderzimmer (können) nicht mehr kurzfristig erledigt werden sondern dauerten leider fast 15 Stunden
Das Hotel liegt mitten im bayerischen Wald, Ausflüge sind möglich aber eher auf einfache Dinge begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel super - Außenrum ist das natürlich Geschmacksache
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Joe, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Punkte als weniger zufriedenstellend empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beschrieben haben. Sie haben vollkommen recht, dass mit dem Wachstum unseres Hotels und der gestiegenen Kapazität auch einige Herausforderungen einhergehen, vor allem in Bezug auf den Service und die Logistik. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Team zu schulen und unsere Prozesse anzupassen, um solchen Engpässen entgegenzuwirken. Ihre Rückmeldung zur Länge der Reaktionszeiten und den Getränkestationen nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Was das Essen betrifft, verstehen wir Ihren Punkt bezüglich der Qualität und Frische. Wir bemühen uns sehr, alle Gerichte frisch zuzubereiten, aber aufgrund der hohen Gästezahl kann es an manchen Tagen schwierig sein, das Niveau zu halten, das wir uns selbst setzen. Wir arbeiten intensiv an einer besseren Koordination, damit die Speisen frisch und in der gewohnten Qualität auf den Tisch kommen. Auch die Situation am Buffet ist für uns ein Punkt, an dem wir ansetzen werden, um eine bessere Kontrolle und Sauberkeit zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass die Erfahrung in unserem Hotel für Sie in diesem Jahr nicht die gleiche wie früher war. Ihr Feedback hilft uns jedoch, notwendige Anpassungen vorzunehmen und unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Bemühungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hoffmann-Schiffer Stv. Rezeptionsleitung