Wir waren die ersten Gäste in 2025 im Hotel und wurden herzlich empfangen ???? das Hotelpersonal war super nett, das Essen zum Start hervorragend. Alle Gerichte beschriftet und lecker! In den Tagen danach ließ es leider nach weil das neue Personal noch nicht eingearbeitet war und die Abläufe nicht kannte. So wurden Bestellungen verwechselt oder falsch oder gar nicht gebucht. Nun ja, ist ja erst Mai! Ein paar Nummern zur Tischzuordnung würden dem Servicepersonal schon helfen????
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Es bedarf eines Autos, sonst ist man an den Hauptort Aghi Galini gebunden, was dann iwann langweilig wird. Wir haben über das Hotel ein Auto bestellt und prompt am nächsten Tag starten können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zum Saisonauftakt 2025 im Paralos Irini Mare mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Herzlichkeit unseres Teams, die Sorgfalt bei der Zubereitung unserer Speisen und die Vielfalt griechischer Köstlichkeiten – inklusive unseres hausgebackenen Brots – genossen haben. Solches Feedback ist für uns besonders wertvoll. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Restaurantservice. Wir legen großen Wert auf einen hohen Servicestandard – insbesondere während Stoßzeiten zu Saisonbeginn kann es dennoch vereinzelt zu Herausforderungen kommen. Ihre Anregung mit den Tischnummern nehmen wir gerne auf. Bezüglich der Zimmertemperatur: Das ungewöhnlich kühle und windige Wetter hat in diesem Zeitraum ganz Kreta betroffen. Unsere Klimaanlagen bieten selbstverständlich Heizfunktion, doch solche Wetterlagen sind zu dieser Jahreszeit selten und leider außerhalb unseres Einflusses. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – idealerweise bei strahlendem Sonnenschein und noch schönerem Wetter. Mit herzlichen Grüßen Asimina Kefalaki Paralos Hospitality Team