Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Björn(41-45)
1 BewertungenHotel mit Charme, gerne wieder
6 / 6
Es ist ein Hotel mit Charme und liegt ideal im Albaicín Viertel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Gut

