Schlecht

Bewertungen für Hotel Palacio de Santa Ines

• Christine Alter 46-50

„Mitten in der Altstadt unterhalb Alhambra”

Toller Ausgangspunkt in historischem Ambiente um trotz nur 2 ÜN viel von Granada und insbesondere die Alhambra zu sehen. Mit Auto etwas kompliziert, möglichst früh Parkhaus (bei Hotel Adresse erfragen) ansteuern und mit Taxi zum Hotel - die letzten Meter / Stufen können nur zu Fuss begangen werden.

• Josef Alter 56-60

„Angenehmes Ambiente”

Unser Zimmer bot Ambiente und Komfort. Wir fühlten uns wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut.

• Wolfgang Alter 66-70

„Schöner Aufenthalt in einer faszinierenden Stadt”

Wunderbares Hotel mit freundlichem Personal und historischer Ausstattung in der Innenstadt von Granada zu Füßen der Alhambra

• Bernhard Alter 46-50
    April 2016

„tolle Lage,Zimmer aber dunkel und viel zu teuer”

Das Hotel hat ein schönes historisches ambiente,das Personal war hilfsbereit und freundlich,die Zimmer jedoch sind sehr dunkel und für den Standart zu teuer.Dafür gibt es zu viele andere schöne Hotels mit Atmosphäre.Keine Weiterempfehlung.

• Sabine Alter 51-55

„Empfehlenswert”

sehr fein, nette Atmosphäre, freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, angenehme Lage, ruhige Nächte

• Stephan Alter 46-50
    April 2016

„Ehemaliger Stadtpalast mit Alhambrablick”

Hotel mit Charme in toller Lage. Freundliches Personal und liebevoll angerichtetes Frühstück. Für die Liebhaber des Besonderen.

• Martina Alter 51-55

„Super Lage!”

Perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Granada. Wer im maurischen Viertel wohnen will, kann nicht mit dem Auto bis vor das Hotel fahren. Auf der Website wird aber gut erklärt, wie es klappt, und das Hotel erstatter das Taxi. Freundlicher Empfang; wir hatten ein (charmant eingerichtetes) Zimmer mit Blick...

• Bernhard Alter 61-65

„Hotel ja - Parken nein”

Das Hotel ist sehr schön, zentral, ruhig mit freundlichem Personal, reichhaltigem Frühstücksbuffet und gemütlichen Zimmern. Es gibt am Hotel und in der Nähe keine Parkmöglichkeiten und die Anfahrt mit dem eigenen Auto ist nicht möglich. Die empfohlene Parkgarage ist mit 19,50 € pro Tag sehr teuer und...

• Martin Alter 70 +

„Nicht mit dem Auto!”

Gute, zentrale Lage, schönes historisches Haus, aber bitte festhalten: auf keinen Fall versuchen, mit dem Auto anzureisen! Besser: Irgendein Parkhaus ansteuern und ein Taxi nehmen. Und bereit sein, Treppen zu steigen und Koffer zu tragen!

• Iris Alter 56-60

„Granada”

Granada habe ich zum zweitenmal besucht , mein Sohn studiert da.Das Hotel liegt super , das Personal ist sehr nett . Ein bisschen bedauert habe ich , dass man bei zwei Nächten nur ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss bekommt. Aber sonst ist alles perfekt.