Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Martina(46-50)
3 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Für kurzen Aufenthalt OK, mehr aber nicht
4 / 6
Pro: Nähe Metrostation, Zimmer OK (mehr aber nicht), Frühstück OK (könnte besser sein), Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit Contra: Sehr weit ausserhalb, schlechtes Stadtviertel, Parken in Tiefgarage abenteuerlich da wenig Platz, Ein- und Ausfahrt in Tiefgarage funktioniert nicht immer, Sauberkeit Zimmer eher nicht gut Fazit: Hotel OK, sicher keine 4 Sterne, eher schlechteres Novotel Würden wir nicht mehr buchen, besser was anderes nehmen
Familien
Alter der Kinder
- 6 - 11
Reiseveranstalter: HolidayCheck Reisen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten

