- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines hotel nur 50 m zur Strandpromenade und 3 Schritte zur einkaufsmeile Extra Angebote für Hotelgäste im Café-Bar Bereich
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zwar klein aber ok, warum aber ein drittes Bett im Doppelzimmer stehen muss? Super Dusche rutschfest und Regenwald Dusche. Kühlschrank hat leider nicht gut gekühlt, ist auch keine minimal gewesen da nicht gefüllt. Wird auch als Kühlschrank beim reiseveranstaltern so ausgewiesen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Wurde sofort nachgefüllt, und leere Teller abgeräumt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr fleißig . Wenn man etwas auf dem Herzen hatte wurde einem immer gleich weiter geholfen, besonders die Direktorin
Alles in kurzer Distanz erreichbar. Strand, einkaufen, Bus. Nachbarort zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sagen wir mal so es fehlen ein paar Pflanzen am Pool und den live Sänger braucht man auch nicht keine Stimmung, lieber den DJ
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Ja immer zu empfehlen Jever Kate, beste Sangria vor Ort und lecker essen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marianne, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Essen genießen konnten. Bezüglich der Minibar möchte ich Ihnen gerne erklären, dass sie als kleine Kühleinheit konzipiert ist. Wenn sie sehr voll beladen wird, kann es sein, dass sie nicht die gewünschte Kühlleistung erreicht. Ich bin jedoch immer offen für Rückmeldungen und freue mich, wenn unsere Gäste sich direkt an mich wenden – denn wie ich gerne sage: „Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.“ Es bedeutet mir viel, dass Sie dies getan haben. Hätten Sie uns mitgeteilt, dass Sie das dritte Bett stört, hätten wir es selbstverständlich gerne entfernt oder Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, individuelle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ines Djordjevic Direktorin Hotel Biniamar