Wir sind sehr positiv überrascht. Es handelt sich um eine sehr gepflegte große Anlage mit vielen Möglichkeiten. Extrem kinderfreundliches Personal . Großer Rutschenpark für größere Kinder sowie abgegrenzter Kinderbereich mit ebenfalls diversen Rutschen für ( ca 3-7 Jahre). Kinderclub ebenfalls vorhanden und mit umfangreichen Personal sehr um die Kinder bemüht. ( auch Outdoor Programm !) . Es gibt kostenfreie A la carte Restaurants die sehr schön sind ( aktuell ohne Reservierung ) . Ansonsten sehr großes Buffet Restaurant mit überwiegend sehr serviceorientiertem Personal ( ebenfalls sehr kinderfreundlich .( Kinderstühle ( sauber !) reichlich vorhanden. Das Buffet ist wirklich umfangreich und es gibt nicht wirklich Grund zum Meckern. Mittags gibt’s „ schnelles Ala carte „ aus kleiner Karte am Strand oder am Pool großes Fast Food Buffet am Pool mit wirklich leckerer Pizza ! Ansonsten auch Buffet im Hauptrestaurant . Es gibt etliche Bars mit guten Getränken. Auch einige bekannte Markengetränke dabei ( man muss es nur so bestellen ) dann bekommt man es ohne Aufpreis .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein gutes Zimmer Richtung Pool. ( Straße könnte lauter sein). Die Reinigung war super und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auch die Cola und Bier Dosen . Wasser und Kaffee auf dem Zimmer und Wasserkocher war sauber !
Liebe Frau Gunnar; vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Anlage, dem Service und besonders von der kinderfreundlichen Atmosphäre so positiv überrascht waren. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, den Aquapark, den Kinderclub sowie die vielfältigen gastronomischen Angebote bedeuten uns sehr viel. Es ist schön zu wissen, dass sowohl die kleinen Gäste als auch die Erwachsenen einen angenehmen und erholsamen Urlaub genießen konnten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Restaurants, Bars und das umfangreiche Buffetangebot gefallen haben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team jeden Tag aufs Neue. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

