Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Philipp(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Erholsame Tage in ruhiger Lage
6 / 6

Neuer Wellnessbereich, sehr köstliches Essen und tolle Cocktails, schöne Zimmer, familiäres Ambiente, Gästekarte mit Bus- und Bergbahntickets inklusive, großer Garten zum Entspannen und Genießen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütliches Zimmer mit toller Aussicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl, Käseplatte. Mittagssnack mit Salatbuffet und Suppe, Große Vielfalt beim Frühstücksbuffet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Groß genug um Bahnen zu schwimmen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Toller Spezialaufguss am Abend, viel Platz in der finnischen Sauna und in den Ruheräumen. Dampfbad war gut, aber könnte ruhig noch mehr dampfen. Gemütliche Hängesessel im oberen Ruhebereich und sehr erfrischendes Kneipp Becken.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Bergbahnen inklusive, somit viele Wandermöglichkeiten in der Nähe. Fitnessraum (Laufband und Ergometer), Billardtisch und Tischfußball


Kommentar des Hoteliers

Grüß Gott, liebe Monika und lieber Philipp, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die ausführlichen Eindrücke Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und besonders unseren neuen Wellnessbereich, die großzügigen Ruheräume, das Kneippbecken sowie den großen Garten genießen konnten. Auch Ihr Lob für die Kulinarik, die Cocktails und das vielfältige Frühstücksbuffet freut uns sehr. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Dampfbad. Gerne möchten wir Ihnen einen kleinen Tipp mitgeben: In unserer Dampfsauna kann Wasser auf den dafür vorgesehenen Thermostat gegeben werden – ähnlich wie bei einem Aufguss. Dadurch entsteht deutlich mehr Dampf. Beim nächsten Aufenthalt zeigen Ihnen unsere NaturTALENTe das gerne persönlich. Wie schön, dass Ihnen auch die inkludierte Gästekarte mit den zahlreichen Wander- und Bergbahnmöglichkeiten sowie Ihr Zimmer mit der tollen Aussicht gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie beide bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihre Familie Kessler & die NaturTALENTe

Offizielle Hotel Homepage
Melden