Die Unterkunft ist in Ordnung, die Lage klasse! Das Hotel ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen. Da es unser dritter Besuch in Folge war hatten wir nun schlussendlich den Eindruck, dass in der Schließzeit des Hotels nicht allzu viel in die Erhaltung bzw. Erneuerung investiert wurde. Man darf halt nicht allzu genau hinschauen. Z. b. war nach dem Duschen immer der Boden nass- egal wie vorsichtig man geduscht hat. Auch sind im Außenbereich etliche Fliesen defekt. An der Poolbar war der Bereich neben der Grillplatte sehr dreckig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit kann jedoch nach unserer Meinung die Gästemenge nicht schaffen. Es kam öfters vor, dass man insbesondere Mittags an der Poolbar, länger auf die Snacks (mehr war es nicht- und eigentlich fast jeden Tag das Gleiche!) warten musste. Nun zum Essen! Das Frühstück war gut. Hier gab es eine reichliche Auswahl. Mittag Wir haben nur an der Poolbar gegessen. Eintönig. Kalte Hamburgerbrötchen mit lauwarmen Rinder- oder Hähnchenpatty. Manchmal auch kalte Hotdogbrötchen mit lauwarmen Würstchen. Das Buffet sah oftmals stark durchgewühlt und nicht ansehnlich aus. Es kann auch mal eine halbe Stunde vor Ende des Mittagessens vorkommen, dass man nur „Finish“ gesagt bekommt. Dann gabs eben keine Burger mehr. Pech gehabt. Sicherlich hätte hier ein Mitarbeiter mehr viel ausgemacht und für das Personal Entlastung gebracht. Nudeln fast immer überkocht und Essen allgemein nicht ausreichend gesalzen. Abendessen: Es gab eigentlich jeden Abend Themenbuffets mit reichlich Auswahl. Großes Salatbuffet, wechselnde Hauptgerichte, Desserts. Geschmacklich war es in Ordnung. Es wurden reichlich Fertigprodukte verwendet. Bei der Anzahl an Gästen ist es wohl auch nicht anders möglich. Z.B. ist bei der Pizza lediglich der Belag frisch, der Rest ist Fertigware und wir nur anders belegt. Fazit: Essen in Ordnung- leider nicht mehr und nicht weniger. Animation Tolle Animation! Klasse! Abendprogramm Wird anscheinend größtenteils durch das Animationsteam gemacht. Tolle Shows, leider wiederholt es sich. Vor drei Jahren hatten wir Abends noch Livemusik. Dies gibt’s wohl nicht mehr was wirklich schade ist. Die Kinderdisco am Abend ist liebevoll gestaltet. Rezeption: Sehr freundlich und stets hilfsbereit. Fazit: Klasse Lage; Hotel in Ordnung! Freundliche Mitarbeiter. Aufgrund der geschilderten Umstände würden wir -Stand jetzt- wahrscheinlich nicht noch ein viertes Mal dort Urlaub machen. Da wir an die Ferienzeiten im Sommer gebunden sind, konnten wir in den letzten drei Jahren sehr gut die Entwicklung von stets steigenden Preisen im Vergleich zu teilweise abnehmender Qualität des Hotels beobachten. Ob dieses an eventuellen Sparmaßnahmen seitens des Hotels oder am Personalmangel der auch auf Mallorca zu spüren ist liegt, vermögen wir dabei nicht zu beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen – und vor allem für Ihre wiederholte Wahl unseres Hauses in den vergangenen drei Jahren. Es bedeutet uns sehr viel, wenn Gäste Jahr für Jahr zurückkehren und wir sie erneut willkommen heißen dürfen. Besonders freut uns Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams sowie das engagierte Animationsteam, das mit seinen Programmen – ob tagsüber oder abends – für Unterhaltung bei Groß und Klein sorgt. Auch Ihre positiven Worte zur Kinderdisco und zur Rezeption geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr dritter Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise haben wir sehr aufmerksam gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Rückmeldungen intern weitergegeben werden, da sie uns helfen, mögliche Verbesserungspotenziale zu erkennen. Was die gastronomische Vielfalt betrifft, ist es unser Ziel, allen Gästen – trotz hoher Auslastung in der Sommersaison – ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Dass dies nicht durchgehend gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir wissen Ihre ehrliche Einschätzung und Ihre langjährige Treue sehr zu schätzen. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie derzeit mit gemischten Gefühlen auf Ihren Aufenthalt zurückblicken. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft doch noch einmal überzeugen – wir würden uns sehr darüber freuen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.