Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Wunderschön, einfach nur genial!
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel, extrem sauber und gepflegt mit einem mehr als freundlichem Personal. Wirklich gutes Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen in einem tollen Ambiente!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber mit dem besten Bett in dem wir jemals geschlafen haben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hätte zumindest für uns nicht besser sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich, perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier ist man ungestört und kann den Aufenthalt wirklich genießen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In dieser ruhigen Lage perfekt für uns!


    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wie schön, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie eine rundum gelungene Auszeit bei uns verbringen konnten. Ihr Lob für die Sauberkeit, die ruhige Atmosphäre, unser Team sowie die Kulinarik freut uns sehr. Besonders Ihre Aussage zum „besten Bett“ ist ein wunderbares Kompliment, das wir gerne mit unserem Team teilen. Wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jil Zimmermann Mitarbeiterin Marketing & Sales

    +10
    Melden