Weiterempfehlen auf jeden Fall, wir aber kommen nicht wieder, weil 1. in den Ferien und an Brückentagen wird eine hohe Aufenthaltsdauer vorgegeben 2. die Kosten sind unbegründet sehr hoch 3. in der höchsten Kategorie wir nicht auf Schlafkomfort geachtet und Allergiker finden Tierhaar und Tiergeruch und Einzäunung überall 4. Zusatzkosten wie Bettwäsche, Handtücher , Kurtaxe nur mit Bargeld 5. in jedem Haus bellende Hunde
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Neubau, Doppelhaus Sand, sehr groß im Flur und Bad und Höhe, Die Betten und vor allem die Matratzen zu dünn und durchgelegen, stinken nach nassen Hund, Decken und Kissen sind so synthetisch, dass wir total verschwitzt und knisternd hin und her walzten und auch hier sind unangenehme Gerüche überall. Die tolle Aussicht war hier mit Hecke und Zaun völlig weg. Für Urlaub mit Hund toll, für uns wie eingesperrt und sehr Allergie fördernd.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Toll ist die sehr gepflegte Außenanlage mit vielen Spielgeräten für Kinder , Strand ist ca. 500 m schnell zu erreichen und ein kleines Kinderprogramm mit Tieren gibt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Angeln in Fehmarn Sund ein Muss , Golfen direkt am Meer ein einmaliges Erlebnis, toll Essen, durch Burg schlendern und einkaufen, viel Meerluft einatmen und Steine sammeln…… Erholung pur
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Feuersteine sammeln und Angeln und einfach die Ruhe genießen, sooooooo schön
Beliebte Sportarten
- Angeln
- Radfahren
- Golf
- Fußball
- Sonstiges
Angeln und Golfen, Fahrradfahren und lange Spaziergänge sind wunderbar
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Fehmarn hat viel zu bieten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie G. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die generelle Weiterempfehlung, das freut uns natürlich. Dennoch sind wir über 2,8/6 Sternen überrascht. Wir sind ein Saison- und eben Ferienbetrieb und haben, wie die meisten unserer Mitbewerber, einen Mindestaufenthalt. Das haben Sie bei Ihrer Onlinebuchung aber schon gewusst und eben auch so gebucht. Sie haben eine Unterkunft mit hauseigener Sauna sowie privatem Whirlpool gemietet, welches gerade ein Jahr alt ist - und auch den Preis haben wir nicht verheimlicht, sondern wurde durch Sie, bei der Onlinebuchung akzeptiert. Ebenso die Extrakosten für Bettwäsche und Handtücher (22,00 p.P) – wir sind kein Hotel, sondern eben ein Ferienhof und überlassen dem Gast, ob er diesen Service buchen möchte oder eben selbst Wäsche mitbringt. Wie schon beschrieben ist das Haus seit einem Jahr in der Vermietung- und ebenso neu sind auch die Betten. Jeder hat andere Vorlieben bei der Wahl seiner Matratze- hätten Sie mir persönlich gesagt, als ich bei Ihnen war und fragte, ob alles gut ist, dass Sie etwas an der Matratze stört- hätte ich Ihnen gerne einen zusätzlichen Topper zur Verfügung gestellt, um eben jedem „Schlaftyp“ gerecht zu werden. Dann kritisieren Sie auf der einen Seite, dass Sie Allergien bekommen auf unserem Bauernhof und auf der anderen Seite die Allergiker Bettwäsche, die Ihnen zu synthetisch ist. Die Matratzen schützen wir, auf Grund von Hygiene, mit Schonern, auch das ist in jedem Vermietungsbetrieb Gang und Gebe. Wir achten immer sehr auf die Sauberkeit in unseren Ferienhäusern und kontrollieren jedes Haus vor Anreise nochmals, dass wird auch hier, in den Bewertungen, immer sehr gelobt. Auch verstehen wir Ihre Kritik der Einzäunung nicht- in der Beschreibung bzw. im Titel bei der Buchung steht extra: eingezäunt 1.30m und wir haben von insgesamt 12 Vermietungseinheiten nur 3 mit Einzäunung. Dieser dunkelgrüne Stabmattenzaun ist mit Büschen davor optisch kaum noch sichtbar und schützt zusätzlich auch die Privatsphäre im Whirlpool. Sie schreiben außerdem, dass in jedem Haus bellende Hunde waren- von 12 Einheiten waren in der Zeit 4 mit Hund gebucht. Wir sind ein Ferienhof, der gerne Gäste mit Vierbeinern begrüßt und auch das kommunizieren wir auf der Homepage offen. Schade, dass Sie uns Ihre Kritik nicht vor Ort mitgeteilt haben, wir sind immer ansprechbar und hätten gerne geholfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Haltermann