Schade um das schöne Hotel.Manegment ist neu und unkompetent. Gegen früher kein Vergleich...kein Deutsch. Mitarbeiter wie Oya sind nicht mehr da.War immer da für Deutsch -sprechende Gäste und nun kriegt man nur Achselnzucken wenn man Probleme hat.Personal ist super aber kein Deutsch.Schade kommen nicht wieder.Toiletten am Strand unter Wasser rochen nach Pisse 14 Tage trotz Versicherung des Managers es wird gerichtet.Pool zu kalt und algig. Wärmepool verdreckt. Waren 5 Mal dort 😢
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer Frau war sehr freundlich und ordentlich
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer gut und riesige Auswahl. Weiß nicht was die Meckerer zu Hause essen.Haben immer was gefunden...einfach Spitze
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr zuvorkommend.Sind ja schon älter aber top
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Müll wird getrennt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Viel spazieren gegangen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Verdreckt und algig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war immer sauber
Beliebte Animation
- Sonstiges
Sind alle sehr nett
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinungen und nehmen jede Bewertung ernst. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts und Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr