Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
Verreist als Paar • April 2025Schade kommen nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein

Schade um das schöne Hotel.Manegment ist neu und unkompetent. Gegen früher kein Vergleich...kein Deutsch. Mitarbeiter wie Oya sind nicht mehr da.War immer da für Deutsch -sprechende Gäste und nun kriegt man nur Achselnzucken wenn man Probleme hat.Personal ist super aber kein Deutsch.Schade kommen nicht wieder.Toiletten am Strand unter Wasser rochen nach Pisse 14 Tage trotz Versicherung des Managers es wird gerichtet.Pool zu kalt und algig. Wärmepool verdreckt. Waren 5 Mal dort 😢


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer Frau war sehr freundlich und ordentlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Immer gut und riesige Auswahl. Weiß nicht was die Meckerer zu Hause essen.Haben immer was gefunden...einfach Spitze


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sehr zuvorkommend.Sind ja schon älter aber top


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Müll wird getrennt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Viel spazieren gegangen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Verdreckt und algig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand war immer sauber


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Sind alle sehr nett


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Gut


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:JAHN REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:71+
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinungen und nehmen jede Bewertung ernst. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts und Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr

Offizielle Hotel Homepage