Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Wohlfühlhotel
6 / 6

Ein echtes Wohlfühlhotel, wunderschöne Zimmer, Wohlfühlbetten für ein sehr gutes Schlaferlebnis! Und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, wir kommen wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses wundervolle Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel rundum als Ort zum Wohlfühlen wahrgenommen haben. Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal, Hauke Majewsky Rezeptionsleitung

    Melden