Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Veronika(61-65)
3 BewertungenWohlfühlhotel
6 / 6
Ein echtes Wohlfühlhotel, wunderschöne Zimmer, Wohlfühlbetten für ein sehr gutes Schlaferlebnis! Und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, wir kommen wieder!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses wundervolle Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel rundum als Ort zum Wohlfühlen wahrgenommen haben. Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal, Hauke Majewsky Rezeptionsleitung


