Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa Maria(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6 / 6

Tolles Hotel, sehr stylisch, tolles abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal. Lage des Zimmers nicht optimal, das konnte vom Hotel leider nicht zufriedenstellend gelöst werden. Dennoch rundum toller Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tolles, geräumiges Zimmer. Sauberkeit wechselnd. Die Gläser wurden mehrfach nicht ausgetauscht. Lage je nach dem schattig bis sonnig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Viel regionale Küche aber auch für jeden Geschmack etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich, zuvorkommend. Bei Reklamationen wurde der Mangel sofort behoben.


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11
  • 12 - 15

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Kinderspielplatz (Draußen)
  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Toller, großer Pool aber das Wasser war noch sehr kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Noch sehr leer, auch da toller Service


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Tolle Ausgrabungsstätten z.B. Perge. Auto mieten ist zu empfehlen.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Die Poolliegen direkt an der Bistrobar sind plötzlich kostenpflichtig. Völlig unnötig und nicht nachvollziehbar. Es ist ja kein billiges Hotel.


    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser stilvolles Ambiente, die abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Gastronomie sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich der kostenpflichtigen Poolliegen an der Bistrobar. Wir verstehen Ihre Verärgerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, welches uns hilft, unsere Leistungen weiter zu überdenken und transparenter zu gestalten. Auch für die wechselnde Sauberkeit im Zimmer, insbesondere dass die Gläser mehrfach nicht ausgetauscht wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir haben Ihre Anmerkung umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Es tut uns zudem leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht optimal war und wir hierfür keine vollständig zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis. Es freut uns jedoch, dass Sie die kulturellen Ausflugsmöglichkeiten wie Perge genießen konnten und sowohl Pool als auch Strand – trotz der noch etwas kühlen Wassertemperatur – zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Melden